Phönix-Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden-Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier Dienerin Asinueee

Nach unten 
AutorNachricht
Asinueee
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.11

Hier Dienerin Asinueee Empty
BeitragThema: Hier Dienerin Asinueee   Hier Dienerin Asinueee EmptyMo Apr 25, 2011 7:48 pm

Hallo alle miteindander!!


Ich bin 46 Jahre alt. Ich denke mal, dass ich den Posten Raum-Oma oder auch Gilden-Omi schnell bekommen werde, oder sollte ich „Altehrwürdige“ nicht allein in biblischen, Browsergame-Alter unterwegs sein?..das wäre schön^^.
Ich komme aus NRW genauer gesagt aus Remscheid.
Ähmm… was war noch ma Punkt 2?
Ach ja!...Nun ich bin jetzt nicht unbedingt spiele besessen , aber einem guten Spielchen bin ich nicht abgeneigt. Dafür investiere ich gerne Zeit und Geld. Ob nun gerade diese Game etwas für mich ist muss sich noch herausstellten, ich bin nämlich ein absoluter Noob, und Xhodon ist nun mal in meinen Augen gar nicht so unkompliziert^^. Embarassed
Was das Chatten angeht bin ich, wie ihr gerade lest voll dabei^^..ich chatte für mein Leben gerne. Ich möchte hier gleich am Anfang um viel viel Nachsicht bitten, denn ich werde viele viele Fragen und diese des Öfteren, wiederholend stellen…denn für mich sind das alles „bömische Dörfer“..ich verstehe nur Bahnhof und Kofferklauen….und stelle immer super dämlich an. Sorry schon mal dafür. clown
Punkt 3 warum die P-K? öhmmm ähmmm…der Name ist schön? jocolor
Nee mal im Ernst: das Spiel selber empfiehlt ausdrücklich sich früh um eine Gildenaufnahme zu kümmern, nun bin ich folgsames Wesen, und der Name gefällt mir wirklich gut. Ob wir kompatibel sind wird sich noch zeigen, denn ich lege gesteigerten Wert auf einen netten, herzlichen und gepflegten Umgangston.

Punkt 4..wie lange werde ich on sein?
Tja das kommt nun darauf an wie ich mich zurechtfinden werde, daraus entwickelt sich der Rest. Denke aber 2 bis 3 Stunden werden es sein, im Fall der Fälle…..noch zu kommt der Fakt, dass ich des Öfteren von der Arbeit aus on kommen kann.
War noch was? *überleg*…nee das war es!
Noch Fragen? Schreibt mich doch einfach an^^….ich bin sehr kommunikativ^^..

LG Asinueee sunny
Nach oben Nach unten
Asinueee
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.11

Hier Dienerin Asinueee Empty
BeitragThema: Ich habe Entscheiden..   Hier Dienerin Asinueee EmptySo Mai 29, 2011 11:45 pm

Ich habe Entscheiden....das Spiel aufzugeben....es liegt mir einfach nicht...

So lebt denn Wohl...viel Spaß noch, und ebensoviel Erfolg.... I love you

Asinuee flower

Ps: Bitte löscht auch mich in diesem Forum... Basketball
Nach oben Nach unten
 
Hier Dienerin Asinueee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phönix-Krieger :: Offizielles :: Bewerbungen-
Gehe zu: