Gilden-Forum
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jusora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 24
Ort : Hinterm 86. Baum links

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Do Apr 28, 2011 12:00 pm

hat den kleinen elfen keine jobs gegeben und nun müssen diese von hartz IV leben. Da überlegte sich der Weihnachtsmann, dem Osterhasen zu sagen........

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brisingir
Phönix-Krieger
Phönix-Krieger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 42
Ort : Alsdorf

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Fr Apr 29, 2011 1:15 am

der er der zahnfee sagen soll das er am 23.12 zeit zum vögel beobachten (Razz) hat und sie nur noch die ...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jusora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 24
Ort : Hinterm 86. Baum links

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Fr Apr 29, 2011 4:38 am

Weingummis mitbringen muss. In der zwischenzeit wurde Noah aufgrund der vorkomnisse mit den Weihnachtselfen bei frau holle entlassen. Nun muss er es dem Kobold beichten, Zu diesem anlass....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aggro_Dave
Phönix
Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 31
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Fr Apr 29, 2011 6:58 am

... backt er ihn ein riesengrosse Torte und in dieser Riesen grossen Torte versteckt er ein vollbu... Bunny aus der Playboy Mansion. Aber der gute Noahr muss sich noch ueberlegen was....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mrfreak
Mentor
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 31
Ort : Schmölln

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Fr Apr 29, 2011 1:02 pm

er tun kann um seine Rechtschreibung zu verbessern, denn sonst wird ihn jeder auslachen der diese Geschichte jemals lesen sollte. So suchte er Rat bei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aggro_Dave
Phönix
Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 31
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Fr Apr 29, 2011 5:06 pm

.... dem Herrn Duden. Doch dieser Herr wollte nichts von Noahs Problemen wissen. Also gab er ihm die Adresse von Wickipedia und sagte .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mrfreak
Mentor
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 31
Ort : Schmölln

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Fr Apr 29, 2011 10:13 pm

"Hier junger Padawan, nimm noch dieses Taschenwörterbuch! Es wird dir immer treu sein, wenn mal wieder der Verlust der Muttersprache eintritt. So nun geh. Möge die Wortgewandtheit mit dir sein!" Noah setzte seine Reise fort und ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jusora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 24
Ort : Hinterm 86. Baum links

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Sa Apr 30, 2011 11:41 am

machte er sich auf in seine heimat zurück zukerhen, wo sein Freund Waldemar(siehe seite 1), seine große Liebe, sowie der Kobold auf ihn warteten.
Doch als er die Stadt betrat war etwas seltsam. Die Staßen waren leer und vor ihm tat sichstatt des beschaulichen Marktplatzes ein Meervon Flammen auf.
Noah ahnte was geschehen war, die .....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aggro_Dave
Phönix
Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 31
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Mo Mai 02, 2011 2:53 am

Apokalypse war ueber sein Dorf gekommen. Denn er hatte seine grosse Bestimmung nicht erfuellt. Also suchte er den Schuldigen der das Armagedon ueber sein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mrfreak
Mentor
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 31
Ort : Schmölln

BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   Di Mai 17, 2011 11:22 am

...Penis brachte. Er schaute in seine Hose und fand nur noch eine Ruine. Aber er beschloss sich erst ein mal wichtigeren Dingen zu widmen zum Beispiel ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phönix-Krieger :: Community :: Forumgames-
Gehe zu: